FAQ - Anmeldung

  • Wie kann ich mich für den Bundesweiten Vorlesetag anmelden?
    Momentan sind leider noch keine Anmeldungen für den Bundesweiten Vorlesetag 2024 möglich. Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, informieren wir euch rechtzeitig über den Anmeldestart im Frühsommer 2024.
     
  • Ich bin Autor*in und möchte gerne am Bundesweiten Vorlesetag teilnehmen, was muss ich beachten?
    Du kannst gerne unser Anmeldeformular für den Bundesweiten Vorlesetag 2024 benutzen und eine eigene Lesung registrieren, bei der du natürlich gerne dein eigenes Buch vorlesen kannst. Neue Anmeldungen werden ab Frühsommer 2024 entgegengenommen.
     
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Wenn du noch weitere Fragen hast, die nicht durch die Website oder das FAQ beantwortet werden konnten, oder Material bestellen möchtest, wende dich bitte an:

Mail: info@vorlesetag.de

Tel.: 0800 354 354 3*
(*kostenlos aus dem deutschen Festnetz)